FRAGEN UND ANTWORTEN

Mein Einfach Prepaid

Kann ich mein Konto bei Einfach Prepaid selbst verwalten?
Ja, Sie können sich unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" einloggen. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten und Änderungen vornehmen.


Ab wann kann ich mich in "Mein Einfach Prepaid" einloggen?
Sie können "Mein Einfach Prepaid" nutzen und Änderungen an Ihren Daten vornehmen, sobald Sie Ihre SIM-Karte registriert und freigeschalten haben.


Wo erfahre ich mein Kennwort für "Mein Einfach Prepaid"?
Das Kennwort für "Mein Einfach Prepaid" wird Ihnen nach der erfolgreichen Freischaltung Ihrer SIM-Karte per SMS mitgeteilt.


Kann ich online mein Guthaben kontrollieren?
Ja, unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" können Sie sich Ihr aktuelles Guthaben rund um die Uhr anzeigen lassen.


Kann ich unter www.einfachprepaid.de Guthaben kaufen?
Sie können unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" Guthaben per Lastschrift von Ihrem Bankkonto aufladen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Teilnahme am Lastschriftverfahren vorher online freischalten und Ihre Bankdaten hinterlegen müssen.


Ich benötige einen Entgeltnachweis. Kann ich ihn herunterladen?
Unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" finden Sie den Punkt "Entgeltnachweis". Hier können Sie sich einen aktuellen Entgeltnachweis ansehen und auch ausdrucken.


Wie ändere ich meine Kundendaten?
Unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" können Sie Ihre persönlichen Daten rund um die Uhr ändern. Alternativ wenden Sie sich bitte an Ihre Einfach Prepaid Kundenbetreuung.


Ich benötige eine neue SIM-Karte. Wo kann ich dies beauftragen?
Unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" können Sie rund um die Uhr eine Ersatz-SIM-Karte anfordern. Alternativ wenden Sie sich bitte an Ihre Einfach Prepaid Kundenbetreuung.


Ich möchte meine SIM-Karte sperren. Kann ich dies online erledigen?
Unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" können Sie rund um die Uhr Ihre SIM-Karte sperren. Alternativ wenden Sie sich bitte an Ihre Einfach Prepaid Kundenbetreuung.


Wie entsperre ich meine SIM-Karte?
Sollten Sie eine Sperrung Ihrer SIM-Karte aufheben wollen, wenden Sie sich bitte an die Einfach Prepaid Kundenbetreuung. Eine Entsperrung ist online nicht möglich.


Ich habe meine Bank gewechselt. Wo kann ich meine neuen Bankdaten eintragen?
Unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" unter "Zahlungsdaten" können Sie rund um die Uhr Ihre Bankdaten ändern. Alternativ wenden Sie sich bitte an Ihre Einfach Prepaid Kundenbetreuung. Bitte beachten Sie, dass eine Lastschrift nur auf bestehenden Konten eingelöst werden kann. Bei Rücklastschriften können Ihnen Gebühren entstehen.


Kann ich mein Kennwort ändern?
Unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein Einfach Prepaid" können Sie rund um die Uhr Ihr Kennwort ändern.


Werde ich benachrichtigt, wenn mein Guthaben unter einen bestimmten Betrag fällt?
Fällt Ihr Guthabensaldo unter den Betrag von 3€ erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung per SMS. So können Sie rechtzeitig Guthaben nachladen.


Werden meine online getätigten Änderungen schriftlich bestätigt?
Bei vielen Änderungen, die Sie online durchführen können, erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Diese wird Ihnen per SMS, E-Mail oder Brief zugestellt.


Ich habe online meine Daten geändert. Kann ich dies rückgängig machen?
Bei vielen Services ist es möglich, bereits getätigte Änderungen wieder rückgängig zu machen. Dies können Sie unter www.einfachprepaid.de im Bereich "Mein SCHLECKER Prepaid" beauftragen.


Allgemein Technik Guthaben Mein Einfach Prepaid Handy / SIM-Karten Im Ausland

Seite auf schwarz/weiss optimiert ausdruckenZum Seitenanfang