Fragen & Antworten
-
Wie kann ich Guthaben aufladen?
Zur Aufladung Ihres Guthabens können Sie O2 Guthabenkarten erwerben.
-
Wo kann ich Guthabenkarten erwerben?
O2 Guthabenkarten können in Supermärkten, Tankstellen, Drogerien etc. gekauft werden.
-
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung unter 0176 888 50000
(Kosten gemäß Preisliste für einen Anruf ins O2 Mobilfunknetz) zur Verfügung. -
Datenschutz für Kunden
Über unsere Portale bieten wir Ihnen vielfältige Informationen und Dienste rund um den Mobilfunk an. Als ein führendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche fühlen wir uns verpflichtet, Ihnen die spannendsten und interessantesten Services mit einem Maximum an Komfort anzubieten. Selbstverständlich dürfen dabei Sicherheit der Kunden und Schutz von Kundendaten nicht zu kurz kommen - diese sind für uns nicht nur gesetzliche Pflicht, sondern essentieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb können Sie hier den aktuellen Status der Daten prüfen und diesen bei Bedarf ändern.
-
1
Der Preis von 9 Cent/Min. bzw. pro SMS gilt für Standard-Inlandsgespräche (minutengenaue Abrechnung) sowie Standard-Inlands-SMS in alle dt. Netze (gilt jeweils nicht für Mehrwertdienste und Sonderrufnummern). Die Nutzung der Einfach Prepaid SIM-Karte ist in einem entsperrten Dualband-Handy, d.h. ohne SIM-/Net-Lock, möglich. Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, deren Allgemeine Geschäftsbedingungen unter www.einfachprepaid.de eingesehen werden können.
-
2
Mit der Freundschafts-Flat zum mtl. Festpreis von 2,99 € kosten Standard-Inlandsgespräche 0 Cent/Min. von „Einfach Prepaid zu Einfach Prepaid“, d.h. zwischen Kunden mit einem Einfach Prepaid Tarif untereinander. Der monatliche Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht. Beiderseitige Kündigung mit Frist von 1 Tag zum Ende des Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wird die Freundschafts-Flat automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung.